Fichtelgebirgsverein e. V.
Ortsgruppe Münchberg
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Ernst Schlegel war jahrelang Häuserwart am Waldstein, 2. Vorsitzender, Träger des goldenen Siebensterns Hermann Grießhammer, Heimatkundler und Musiker Hermann Lang war langjähriger Wander- und Markierungswart (links außen) Marianne Hübschmann, zweite von links, war jahrelang Schriftführerin und aktive Mitwanderin Ilse Seidel, links, war jahrelang aktivste Wanderin Fred Seidel Traudel Henniger, war sehr stark in der Wanderjugend engagiert, Trägerin des goldenen Siebensterns Willy Täuber, Heimatfreund und Träger des goldenen Siebensterns Wir behalten sie in guter Erinnerung
Werner Petzet langjähriger Kassenwart, goldenes Ehrenzeichen
Berthold Schmidth mehrere Jahre 2. Vorsitzender und Hüttenwart am Waldstein. Mit dem goldenen Verdienstabzeichen ausgezeichnet.